Sehr geehrte Kunden,
der Trend, der durch die Corona-Pandemie ausgelöst wurde, setzt sich noch immer fort und wurde seit Februar dieses Jahres noch einmal massiv verstärkt.
Die Preise auf den Rohstoffmärkten sowie im Energie- und Transportsektor sind überproportional gestiegen und steigen weiterhin stetig. Diese Entwicklung zwingt uns jedoch jetzt dazu, darauf zu reagieren, um Ihnen weiterhin die gewohnte Qualität liefern zu können.
Aus diesem Grund ist es leider unumgänglich, ab dem 15. Mai 2022 einen Teuerungszuschlag in Höhe von 8,4% auf alle Bestellwerte zu erheben.
Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.

Ihr Team der Firma bima Industrie-Service GmbH

Artikel der Kategorie Mülltonnenverkleidung CASA MODUL

4 Artikel

699550 Mülltonnenverkleidung CASA MODUL, Single, für 240L
699552 Mülltonnenverkleidung CASA MODUL, Single, für 120L
699553 Verbindungsprofil für CASA MODUL-Box "120L"
699551 Verbindungsprofil für CASA MODUL-Box "240L"